Neustart!
Fast ein Jahr ist hier nicht wirklich was passiert, sorry! Irgendwie waren wir gefühlt immer zu busy, zu oft on the road um hier noch was zu schreiben. Instagram war dann irgendwie das Medium der Wahl.
Doch nun hat mich ein Freund wieder darauf Aufmerksam gemacht, dass nicht jeder bei Instagram in die Stories schauen kann und wer nicht angemeldet ist bei den öffentlichen Beiträgen immer wieder daran erinnert wird dies doch zu tun.
Zudem fehlte mir in letzter Zeit ein Ventil um meine Gedanken raus zu lassen. Zwar fanden viele Gedanken den Weg durch meinen Mund in die Ohren anderer, aber manchmal muss man sich einfach ein paar Minuten zuhause hinsetzen und Themen aus dem Kopf verarbeiten, auf die ein oder andere Weise.
Wir entscheiden uns nun erstmal wieder für das Schreiben hier im Blog. Zum Einen damit auch die Nicht Instagrammer wieder uptodate mit unseren Gedanken sind und zum Anderen, weswegen wir das hier auch mal gestartet haben, dass Themen auch später wieder auffindbar sind. Wir schrieben es in einen unserer ersten Texte hier: Was für uns heute interessant ist, kann für andere in zwei Jahren wichtig werden und dann wäre es ja schade, wenn er diese wertvolle Erfahrung von uns vielleicht nicht nutzen kann.
Nun ja, ich wollte ja eigentlich nur das sagen: Wir nehmen uns nun hier wieder vor halbwegs regelmäßig was zu schreiben. Und es wird einiges geben worüber wir berichten können: Im Januar geht es nach Tansania mit Haydom Friends e.V. und im Februar zum ersten WCMX Contest des neuen Jahres nach Florida. Außerdem soll sit’n’skate endlich offiziell eine gemeinnützige Organisation werden! Da kommen also sicher einige Themen in nächster Zeit!
#staytuned
Und nicht vergessen, aktuelle Termine und was wir sonst so machen findet ihr auf www.sitnskate.de! Dieser Blog ist persönlicher und soll einfach ein Ventil und Pool sein für Themen die mir so in den Sinn kommen – ob es euch gefällt oder nicht. :p
PS: Vielen Dank an Johannes!